...Wings of a Butterfly... b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}

Name
Email
Website


Werbung


Mandy
( / Website )
18.4.07 17:57
Hi Basti, schöne Seite und sehr informativ. ich kümmer mich drum, dass die Bilder bald wieder gehen.... dann is die seite wieder perfekt *g*

hab dich lieb, Mandy



brine
( -/- )
12.4.07 23:15
Hey Basti!
ist echt ne tolle seite,aber deine schreibweise ist manchmal schon ein bissl komisch.
aber naja. na dann machs ma gut. ciao hdl



Annü =D
( -/- )
7.3.07 18:22
Na my Baschtüüü,

deine HP is echt cool...aber an der Rechtschreibung musst du wirklich noch ein bissl üben XDD *nich bös gemeint*!!!
Ja also bleib so lustisch wie du bist und ich hoff unsere Freundschaft bleibt 4-ever^^

Liebe Grüße de Annüüüü



Cheese
( -/- )
25.2.07 19:58
Was für eine Rechtschreibung...



Atrax
( Email )
24.2.07 15:06
Hallöle *hehe*
Na das is ja mal cool ... ich schreib zwar viel mit dir, aber hier erfährt man ja durchaus interessante Dinge.
Schon chic, muss ich ja mal so sagen. Quasi ein Kompliment aus des großstädters Mund *smile*

Greetz
Atrax der Unübertroffene
*knuff*



Kauschi
( -/- )
5.2.07 20:54
Die Bierfraktion lässt grüßen!!! Bier ist heilig!!!



Sandy
( Email )
24.1.07 20:28
Hallo Basti,
du hast dich jetzt schon seit ner ewigkeit nicht mehr gemeldet. Und wenn, um dann 10 Minuten später wieder abzusagen. Ich wohn jetzt schon ein halbes Jahr hier und wir haben uns immer noch nicht gesehen. Also Basti: 1.hast du dich auf deiner Seite ziemlich oft verschrieben; 2. hab ich dich sehr lieb und 3. möchte ich dich gerne mal wieder sehen.

Mit freundlichen Grüßen
deine Sandy (der kleine Gartenzwerg, falls du mich vergessen hast)




Startseite Gästebuch
Me
Über...
Bilder
Freunde
Klassen
Sport
Songs
150 Questions
Archiv
Gratis bloggen bei
myblog.de